Ist es möglich, Kabelbinder zu kaufen?

"Der Kabelbinder wird bei jedem Kabelbinder-Lieferanten erhältlich sein, leider gibt es keinen Lieferanten, der alle Arten von Kabelbindern führt, nur einige, die sehr gut sind..." Und das ist eine sehr gute Sache: Vor einigen Jahren, als ich mit dem Blogging begann, gab es nur einen Lieferanten, der Kabelbinder trug, der viel Stahlkabelbinder mit einem hohen Stahlanteil verwendete, was ein großer Nachteil für meine Baustelle war.

"Es gibt keinen Kabelbindermarkt", jetzt bin ich kein professioneller Elektroingenieur oder irgendeine Art von professionellem Elektroingenieur, ich bin nicht einmal zugelassener Elektriker, ich habe überhaupt keinen wissenschaftlichen Hintergrund, aber ich habe immer ein wenig Ingenieurarbeit geleistet und die Auswirkungen der Elektroingenieure auf die Kabelbinderindustrie aus erster Hand gesehen. Als Folge ist es offensichtlich besser als Handschellen Kabelbinder.

"Nicht, wenn man ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen hat", aber ich sage ihnen auch: "Kabelbinder ist wirklich nicht so schwierig zu produzieren.... Alles, was man tun muss, ist, einen Draht in ein Drahtbündel zu stecken und ihn an einem guten Ort im Boden zu befestigen.. Das wird durchaus beachtenswert sein, vergleicht man es mit Kleine Kabelbinder. ." Die Frage ist die Frage... Somit ist es allemal hilfreicher als Wiederverschließbare Kabelbinder. . Ich bin immer wieder erstaunt über die vielen Leute, die wissen wollen, wie man einen eigenen Kabelbinder herstellt, aber keine Erfahrung haben und deshalb nicht wissen, wie man das macht... Kabelbinderproduktion ist eine dieser Aufgaben, die aus vielen verschiedenen Blickwinkeln durchgeführt werden kann.. Welche Arten von Kabelbinder gibt es? ..